Neuigkeiten

Änderung der Sprechzeiten

3.01.2018

Liebe Patienten unserer Praxis,

zum neuen Jahr 2018 gibt es eine Änderung unserer Sprechzeiten.
Wir haben nun über mehrere Jahre versucht, den mit den steigenden Patientenzahlen auch steigenden Verwaltungsaufwand neben der Patientenversorgung zu erledigen.

Leider ist uns dies nicht ausreichend gelungen; Anträge/Anfragen von Versicherungen, Rententrägern, Krankenkassen, Versorgungsämtern und allein die gewissenhafte Sichtung aller Befunde ist mit viel Sorgfalt durchzuführen, um keinen Nachteil für den Patienten entstehen zu lassen.

So haben wir vorerst beschlossen, den Donnerstag Vormittag als Zeit zu reservieren, in der wir uns auf anderem Wege, nämlich dem Schriftlichen um unsere Patienten kümmern.

Die Nachmittag-Sprechstunde beginnt entsprechend früher, um trotzdem eine ausreichende Sprechzeit am Donnerstag zu gewährleisten. Telefonisch sind wir wie gehabt am Donnerstag, auch am Vormittag zu erreichen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis,

herzlichst, Ihr Praxisteam aus Roggendorf

Zu den Neuigkeiten

Verwandte Suchbegriffe